You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

SC0013GO

Elfitant der Elefant

Neuer Artikel

49,00€

Er ist der König der Tiere und dennoch fühlt er sich am wohlsten, wenn er von vielen anderen Kuscheltieren umgeben ist. Der Elefant ist ein geselliges Kerlchen -  er ist bekannt für seine gemütliche Art und mit seinem super weichen Fell lädt er auch dich zum Kuscheln ein. Hast du dich schon einmal gefragt, warum Elefanten so große Ohren haben? Damit sie dich mit einer tollen Farbe überraschen können. Der Körper ist grau, das Elefantenohr knallig orange!

Der verarbeitete Stoff besteht aus 100% Biobaumwolle und ist GOTS zertifiziert. GOTS steht für Global Organic Textile Standard. Das bedeutet, dass von der Baumwollgewinnung über die Verarbeitung (z.B. Färben der Stoffe) bis hin zur Endfertigung nur biologische Produkte zum Einsatz kommen. GOTS garantiert sowohl faire Entlohnung als auch einen ressourcenschonenden Umgang mit Wasser und Energie. Der Elefant ist mit Faserbällchen gefüllt. Sie verfügen über das TÜV-Rheinland Zertifikat und wurden nach OEKO-TEX Standard 100 geprüft.

Der kuschelige Elefant ist in folgender Ausführung im Shop erhältlich:  Grau-Orange.

Pflege: man kann den Elefanten bei 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine waschen. Die Faserbällchen der Füllung sind formbeständig und bilden keine Klumpen.

AbmessungenLänge 25 x Höhe 20 x Breite 25 cm
Gewicht270g
MaterialienOberseite: Bio Nicki mit Velour-Oberfläche, Unterseite: Bio-Nicki/Bio-Frottee
HerstellungslandWien, Österreich
Sicherheit und ZertifizierungGOTS zertifizierte Biobaumwolle, Faser Bällchen OEKO-TEX® Standard 100

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Elfitant der Elefant

Elfitant der Elefant

Gar nicht Grau in Grau ist präsentiert sich dieser weiche Elefant, der in liebevoller Handarbeit entsteht.

28 andere Produkte in der gleichen Kategorie: